Die SEETELHOTELS Usedom freuen sich über die DEHOGA-Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber 2016!

Beim DEHOGA-Branchentag am 22. November in Berlin hatte Rolf Seelinge-Steinhoff als Geschäftsführer der SEETELHOTELS Usedom die Ehre, die Auszeichnung seiner Hotelgruppe als familienfreundlicher Arbeitgeber 2016 in der Kategorie „Große Unternehmen“ entgegenzunehmen. Noch vor wenigen Wochen verlieh der DEHOGA Verband den SEETELHOTELS Usedom erfolgreiche Neu- und Rezertifizierungen in der Hotelklassifizierung. Durch die neue Auszeichnung zeigen die SEETELHOTELS Usedom: Nicht nur die Gäste werden hier optimal betreut – auch für die Mitarbeiter ist optimal gesorgt!

Nach zahlreichen Reden hochrangiger Politiker wie Christian Lindner oder Cem Özdemir, fand auf großer Bühne vor mehr als 1.000 Hoteliers und Gastronomen die Urkundenvergabe statt. Zusammen mit Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel überreichte DIHK-Präsident Dr. Eric Schweitzer die Auszeichnung für besonders familienfreundliche Arbeitgeber in der Gastronomie und Hotellerie. Rolf Seelige-Steinhoff nahm die Urkunde im Namen der SEETELHOTELS Usedom entgegen.

Trotz ihres steilen Erfolgs als größte Hotelkette der Ostseeinsel Usedom haben die SEETELHOTELS Usedom ihr Engagement für jeden einzelnen Mitarbeiter nie vernachlässigt. Neben zahlreichen Sprachkursen und Weiterbildungsangeboten achtet die Hotelgruppe auf eine familienbewusste Personalpolitik. Mitarbeiter und ihre Familien haben die Möglichkeit in allen SEETELHOTELS kostengünstig zu wohnen. Zudem werden flexible Arbeitszeiten und die optimale Betreuung und Einbindung von Müttern gefördert.

Weitere Informationen zu den Angeboten der SEETELHOTELS Usedom unter www.seetel.de

Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 15 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der Seetelhotels für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantikund Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca sowie seit März 2016 das Lifestyle-Hotel Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte im Kaiserbad Bansin.