Neuer Hoteldirektor im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte

Marek Rausch, Hoteldirektor im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte

Das im Sommer 2016 eröffnete SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte begrüßt seit Mai 2018 mit Marek Rausch seinen neuen Hoteldirektor. Mit langjähriger Erfahrung und Expertise in der Leitung von Hotelobjekten übernahm der 46-Jährige zur Sommersaison die Leitung des jüngsten Zuwachses der SEETELHOTELS Usedom und wird nun engagiert und mit zahlreichen neuen Ideen und Projekten in die Zukunft blicken.

Zuletzt war Marek Rausch als Hoteldirektor des Johannesbad Vital Hotel Jagdhof in Bad Füssing tätig und sorgte dort für die konstante Weiterentwicklung des Hotel-Standards sowie für die Konzeption und Umsetzung zahlreicher neuer Programme. Weitere Stationen als General Manager waren zuvor das 4-Sterne Qualitäts Hotel Vital zum Stern sowie das 4-Sterne Burghotel Blomberg, die beide zur RIMC Gruppe gehören, sowie das Sol Meliá Cottbus. Mit dieser Expertise wird Marek Rausch fortan das Team des SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte führen und weiterentwickeln.

Das SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte ist seit seiner Eröffnung im Juni 2016 ein einzigartiges Erfolgsobjekt auf der Sonneninsel Usedom, das mit seinen Einflüssen der hippen Weltmetropolen einen einzigartigen Young Urban Lifestyle erlebbar macht – ein absolutes Novum, das es auf Usedom bisher nicht gab.

Mehr über die SEETELHOTELS Usedom
In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Dreisterne-Familienresort bis zum Fünfsterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS Usedom. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.