Die SEETELHOTELS Usedom auf der CMT 2017 in Stuttgart – neue Entwicklungen und Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum

Die SEETELHOTELS Usedom werden passend zu ihrem 25-jährigen Jubiläum auch auf der Stuttgarter CMT-Messe vom 14.01. bis 22.01.2017 vertreten sein und ihre langjährige Tradition mit allen Messebesuchern und Partnern feiern. In Halle 4, Stand D74 werden alle Interessenten und Freunde der SEETELHOTELS Usedom von Sabine Adolff (Director of Sales and Marketing) und Krysztof Warzecha (Sales Manager) empfangen.

Im Jahr 1992 eröffnete die Familie Seelige-Steinhoff das erste SEETELHOTEL auf Usedom. 25 Jahre später ist das einst kleine Familienunternehmen zu Usedoms führender Hotelgruppe angewachsen. In den insgesamt 15 SEETELHOTELS an den schönsten Plätzen der Sonneninsel werden den Gästen kulinarische Erlebnisse, großzügige Wellness-Bereiche und erstklassiger Service geboten. Zudem sind die SEETELHOTELS Usedom traditionell dafür bekannt, auch Mitarbeitern familiäre Unterstützung und tolle Arbeitsbedingungen zu gewähren.

Mit dem neuen SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel eröffnete im Juni 2016 ein völlig neues Lifestyle-Hotelkonzept der SEETELHOTELS Usedom im Kaiserbad Bansin und bringt seitdem den Young Urban Lifestyle der  Weltmetropolen direkt auf die Sonneninsel Usedom. Auf die nächsten 25 Jahre!