Die SEETELHOTELS Usedom auf der ITB Messe 2018

Stand der SEETELHOTELS auf der ITB Messe

Persönlich vor Ort: die SEETELHOTELS auf der ITB 2018

2018 ist ein bedeutendes Jahr für die weltweit größte Tourismusmesse. Erstmals wurde mit Mecklenburg-Vorpommern ein Bundesland zum Partnerland der ITB gewählt. Das bedeutet nicht nur für Mecklenburg-Vorpommern eine einmalige Chance, sich international als attraktive Urlaubsregion zu präsentieren. Sondern auch für die SEETELHOTELS Usedom bieten die Messetage eine wunderbare Plattform, um die vielfältigen Urlaubsangebote auf Usedom und Mallorca sowie die Bedeutung der Hotelgruppe im Bundesland vorzustellen.

SEETELHOTELS - Usedom „á la carte“

Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne- Familienresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der Seetelhotels für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca sowie seit Mitte 2016 das Lifestyle-Hotel Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte im Kaiserbad Bansin.

Fortschrittlich geht es weiter!

Mit neuen Projekten wie der Renovierung des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof und der Neukonzeption des SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic starten die SEETELHOTELS Usedom in das Jahr 2018! Mit einem Re-Design wird das SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic ein stilbewusstes und exklusives Hoteldesign auf der Sonneninsel präsentieren. Regionale Einflüsse und moderne Stilelemente schaffen unverwechselbare Akzente.

Auch in einigen weiteren Häusern steht das Jahr 2018 ganz im Zeichen der Innovation.

Pressekonferenz

Im Rahmen der ITB 2018 wir Sie herzlich zu unserer Pressekonferenz der SEETELHOTELS Usedom ein. Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders, Ihnen in entspannter Atmosphäre einen Ausblick auf die neuen Projekte der SEETELHOTELS Usedom zu geben.

Termin: Mittwoch, 07.03.2018
Location: Messe Berlin, CityCube, Raum M4