SEETELHOTEL Familienresort Waldhof: Der Umbau zum einzigartigen Kinderhotel ist gestartet.

Unsere Kleinen ganz groß! Getreu diesem Motto starteten die SEETELHOTELS Usedom im November 2018 ein weiteres Projekt ihrer Erfolgsgeschichte. Das  SEETELHOTEL Familienresort Waldhof wird umfassend umgebaut und mit einem einzigartigen, auf Kinder fokussierten Konzept ergänzt. Mit der umfangreichen Neugestaltung und vielen zusätzlichen Zimmereinheiten wird das SEETELHOTEL Familienresort Waldhof Trassenheide nach Fertigstellung noch mehr Komfort, Erholung und - vor Allem - Spaß für Familien bieten.

Auf dem sieben Hektar großen Gelände entlang des Kiefernwaldes entstehen ein neues Hauptgebäude und ein Spaßbad mit Wellnessbereich. Insgesamt wird das Hotel nach der Neugestaltung über 130 Zimmer, inklusive fünf neuer Suitenhäuser mit gehobenem Komfort, verfügen. Darüber hinaus ist ein weitläufiges Abenteuer-Areal Bestandteil der Umbauten – Spaß garantiert, auch wenn auf Usedom die Sonne einmal nicht scheinen sollte.

Der geplante Ostseespielplatz, eine abenteuerliche Wasserwelt mit integriertem Wellnessbereich und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten, bei denen auf spielerische Art Neues entdeckt werden kann, bieten zukünftig im neuen Kinderhotel für Jung und Alt ein einzigartiges Urlaubspaket auf erstklassigem Niveau. Freuen dürfen sich die Gäste unter anderem auf ein Kinder-Labor zum Experimentieren, ein Familientheater mit abwechslungsreichen Vorführungen und eine Bio-Bäckerei. Zukünftig sind auch weitere Attraktionen geplant wie bspw. ein Kinderkochstudio, in der auch die Kleinsten eigene Kreationen ausprobieren dürfen.

Die bestehenden Landhausstil-Häuser wurden 2015 und 2016 bereits aufwendig modernisiert. Fröhliche Farben und allergiker-freundliche Fußbodenbeläge kamen zum Einsatz. Darüber hinaus sorgen kindgerechte Badezimmer, teilweise mit separatem Kinderwaschbecken, für Komfort – auch für die Kleinsten.

Das aufwendige Umbauprojekt der SEETELHOTELS schafft auf der Insel Usedom eine besondere Attraktion für die kleinsten Urlaubsgäste und zugleich zusätzliche Arbeitsplätze. Möglich ist dies auch dank der Förderung durch das Wirtschaftsministerium Mecklenburg-Vorpommern, die einen Teil des Investitionsvorhabens unterstützen (Gesamt-Investitionssumme: 20,0 Mio. EUR).

Mit einem abwechslungsreichen Angebot können Familien im SEETELHOTEL Familienresort Waldhof entspannen und ihre Ferien individuell genießen. Trassenheide glänzt mit einer idyllischen Landschaft zwischen Kiefernwald und kilometerlangem Sandstrand und bietet für die ganze Familie wunderschöne Urlaubstage.