Flugsaison 2016: Flugverbindung nach Usedom

Ready for Take-off in den Urlaub: Auch 2016 heben Flieger aus sechs verschiedenen Städten in Deutschland und der Schweiz in Richtung Heringsdorf auf der Insel Usedom ab. Eurowings (ab Düsseldorf, Köln/Bonn und Stuttgart) und Air Baltic (ab Dortmund, Frankfurt und Zürich) fliegen auf die Sonneninsel.

Die Usedomer Hotelgruppe SEETELHOTELS macht die komfortable Anreise für ihre Gäste perfekt. Der kostenlose Transfer bringt Urlauber vom Flughafen Heringsdorf bequem in ihr Hotel, ihre Residenz oder Villa der SEETELHOTELS. So heißt es schnellst möglich „Zeit für Sonne, Zeit für Sand unter den Füßen, Zeit für einen erholsamen und aktiven Urlaub“.

Die Auswahl an schönen Urlaubsadressen aus dem Hause SEETELHOTELS auf Usedom ist wahrlich abwechslungsreich. Das Familienunternehmen führt auf der Sonneninsel 15 Wohlfühloasen – vom komfortablen Dreisterne-Mittelklassehotel bis zum Fünfsterne-Luxushotel. Dazu kommen das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca sowie das neue Lifestyle-Hotel Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte im Kaiserbad Bansin, Usedom.

Mit 1.900 Sonnenstunden im Jahr, kilometerlangen Sandstränden, beinahe endlosen Wander- und Radwegen, Golfplätzen, dem vielfältigen Fitness- und Aktivprogramm der SEETELHOTELS u. v. m. lassen sich auf Usedom wunderbare Urlaubstage am Meer verbringen. Als Top-Wellnessadressen haben sich das Fünfsterne-SEETELHOTEL Ahlbecker Hof mit seinem Asia-Spa „Kinnaree SPA & Beauty“ und die SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf mit der orientalischen Wellnesswelt „Shehrazade“ etabliert. Bei Tom Wickboldt im SEETELHOTEL Hotel Esplanade greifen Gourmets nach den Sternen (ausgezeichnet mit einem Michelin Stern).

Pauschalreise inkl. Flug Strandhotel Atlantic

Leistungen: 7 Ü in der gebuchten Kategorie, Hin- & Rückflug inkl. Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen, tägl. reichhaltiges Frühstücksbuffet, 1x 3-Gang-Menü am Anreisetag, kostenfreie Nutzung des Schwimmbadbereiches

Preisbeispiel p. P.: mit 7 Ü ab Frankfurt ab 781 Euro

Flugverbindungen nach Usedom 2016
Dortmund 02.04.–29.10.16, Düsseldorf 02.04.–29.10.16, Frankfurt 02.04.–29.10.16, Köln/Bonn 02.04.–29.10.16, Stuttgart 02.04.–29.10.16, Zürich 14.05.–15.10.16; jeweils Sa.–Sa.

2.506 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!