Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte: neues Lifestyle-Haus eingeweiht

Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte: Sehen, staunen, selbst erleben!

Seit Anfang Juni 2016 heißt es im neuen SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte: Sehen, staunen, selbst erleben! Denn nun hat das Lifestyle-Hotel der Familie Seelige-Steinhoff nach 2,5jähriger Bauphase seine Pforten geöffnet und empfängt mit großer Freude seine ersten Gäste.

Moderner Lifestyle direkt am Meer

Jung, frisch und abwechslungsreich – so präsentiert sich das SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte ab sofort seinen Gästen. In moderner Architektur konzipiert, besticht dieses Haus der SEETELHOTELS im Seebad Bansin durch seine Leichtigkeit: ein frisches Design kombiniert mit hochwertigsten Materialien sorgt für ein angenehm leichtes Meeresambiente. So erleben Gäste die natürliche Ostseeumgebung nicht nur durch die unmittelbare Strandlage des Beachhotels, sondern auch durch das maritim inszenierte Interieur.

Offizielle Einweihung

Wie es sich für einen Familienzuwachs gehört, wurde auch das neue Mitglied der SEETELHOTELS Usedom offiziell begrüßt. Familie Seelige-Steinhoff lud dazu am 18. Juni 2016 ab 19 Uhr zur Eröffnungsfeier auf den Marktplatz des Kaiserstrand Beachhotels ein. Der Einladung folgten knapp 250 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit sowie aus Verwaltung und den beteiligten Baufirmen. Auch Stamm- und Hausgäste waren geladen. Eröffnet wurde die Feier vom geschäftsführenden Gesellschafter der SEETELHOTELS, Rolf Seelige-Steinhoff, und vom Minister für Wirtschaft, Bau und Tourismus des Landes Mecklenburg-Vorpommern Harry Glawe. Glawe hob die besondere Bedeutung des Neubaus für das Kaiserbad und den Tourismus auf der Insel Usedom hervor. „Das Kaiserstrand Beachhotel bietet neben dem hochwertigen Hotelbetrieb ganzjährig vielfältige Aufenthalts- und Freizeitangebote und wertet das Promenadenbild mit einem eigenen Marktplatz auf.“ Nach der Begrüßung wartete ein ausgelassener Abend auf alle Gäste mit einer kulinarischen Reise durch internationale Köstlichkeiten und musikalischer Untermalung von einer Live-Band sowie einem DJ.


Das Familienunternehmen SEETELHOTELS Usedom

In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Dreisterne-Familienresort bis zum Fünfsterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca. Das neue SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte setzt die erfolgreiche Geschichte des Familienunternehmens fort.

Informationen und Angebote: www.seetel.de/Kaiserstrand-Beachhotel


2.850 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!

Pressemitteilung teilen:

Pressemitteilung runterladen: