Musik liegt in der Luft in den SEETELHOTELS Usedom

Useomer Musikfestival

Die SEETELHOTELS Usedom bieten ihren Gästen anlässlich des Usedomer Musikfestivals vom 22. September bis 13. Oktober 2018 exklusive, kulturell geprägte Übernachtungsarrangements in drei Strand- und Familienhotels an. Mit drei Wochen Programm zählt das Kulturevent zu den größten themengebundenen Musikfestivals weltweit und zieht jährlich über 10.000 internationale Besucher an. Mit dem diesjährigen Besuch von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel im Rahmen des Eröffnungskonzerts rückt die Insel Usedom weiter in den internationalen Fokus.

Soziale Verantwortung und regionales Engagement sind für das Familienunternehmen SEETELHOTELS Usedom selbstverständlich: Seit Herbst 2005 hält Rolf Seelige-Steinhoff den Vorsitz im Vorstand des Usedomer Musikfestivals. In seiner Rolle als erfolgreicher Unternehmer ist er maßgeblich an der Förderung des hochklassigen Kulturevents beteiligt. Das preisgekrönte Orchester und der diesjährige Besuch von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zum Eröffnungskonzert präsentieren die Insel Usedom und die SEETELHOTELS Usedom als international ausgerichtete und kulturell anspruchsvolle Reiseziele.

Im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte trifft klassische Musik auf moderne Architektur. Das neue Hotel direkt am Ostseestrand ist die erste Adresse für alle, die ihr kulturelles Erlebnis mit Lifestyle verbinden möchten. Mit dem Übernachtungsangebot zum Usedomer Musikfestival erleben Paare, Singles und Familien klassische Musik in stylisher Atmosphäre. Im Arrangement ab 295€ pro Person sind drei Übernachtungen enthalten, ein tägliches Frühstück vom abwechslungsreichen Buffet, ein Cocktail des Tages an der B-One Bar, ein Obstteller und Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer sowie eine Eintrittskarte zu einem Konzert des Usedomer Musikfestivals nach Wahl.

Das SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade, das ursprünglich als "Schloss Dorothea" erbaut wurde, begeistert seit 1896 mit seiner besonderen historischen Atmosphäre. Heute verwöhnt das Hotel Esplanade seine Gäste mit stilvollem Charme und exklusiven Gourmetangeboten. Im Übernachtungsarrangement ab 299€ pro Person enthalten sind drei Übernachtungen mit Frühstück, abendliche Drei-Gänge-Menüs, eine Konzertkarte für das Usedomer Musikfestival und die freie Nutzung des orientalischen Wellnessbereiches Shehrazade.

Den Festivalausflug zu einem längeren Ostseeurlaub auszuweiten ist mit einem Aufenthalt im SEETELHOTEL Familienresort Waldhof in Trassenheide kein Wunschdenken: Mitten in einem idyllischen Kiefernwald ganz in der Nähe des Ostseestrandes verbringen Familien erholsame und gleichzeitig erlebnisreiche Tage in autofreier Umgebung. Das Arrangement ab 130€ pro Person umfasst drei Übernachtungen, ein tägliches Frühstück am vielseitigen Buffet sowie pro Person eine Eintrittskarte für ein Konzert des Usedomer Musikfestivals nach Wahl.

Reservierungen können per Telefon unter 038378-470 20 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa, So, FT 10-18 Uhr) erfolgen.

Weitere Informationen sowie das gesamte Programm des Usedomer Musikfestivals unter www.usedomer-musikfestival.de

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS Usedom unter www.seetel.de/ostsee-insel-usedom/veranstaltungen/usedomer-musikfestival/arrangements.html

Mehr über die SEETELHOTELS Usedom
In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Dreisterne-Familienresort bis zum Fünfsterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS Usedom. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.