Neu auf Usedom: Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte

Die SEETELHOTELS auf Usedom stehen für Genuss mit höchstem Komfort. In 15 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Dreisterne-Mittelklassehotel bis zum Fünfsterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS. Jetzt ist wieder „Neuland“ in Sicht. Seit Juni 2016 lässt das neue SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte den natürlichen Charme der Ostsee in modernem Lifestyle erlebbar werden. Mit im Gepäck ist ein frisches Urlaubsgefühl für die ganze Familie. In insgesamt 136 Zimmern in drei Häusern vollendet das umfangreiche Angebot des Beachhotels den perfekten Tag am Me(h)er….

Moderner Lifestyle direkt am Meer

Jung, frisch und abwechslungsreich – so präsentiert sich das Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte seinen Gästen. In moderner Architektur konzipiert, besticht dieses Haus der  SEETELHOTELS durch seine Leichtigkeit: ein frisches Design kombiniert mit hochwertigsten Materialien sorgt für ein angenehm leichtes Meeresambiente. So erleben Gäste die natürliche Ostseeumgebung nicht nur durch die unmittelbare Strandlage des Beachhotels, sondern insbesondere durch das maritim inszenierte Interieur. Von der  gewählten Einrichtung über aqua-marine Farbnuancen bis hin zu aufwendigen Dekorelementen setzt das von der Familie Seelige-Steinhoff liebevoll gestaltete Beachhotel unverwechselbare Akzente und lädt alle Jungen und jung Gebliebenen, Singles, Paare und Familien zum Lifestyle-Urlaub im unverwechselbaren Flair der Ostsee ein.

Fakten zum Kaiserstrand Beachhotel

Zimmerkategorien: DZ Süd- oder Seeseite (auch zur Einzelnutzung), DZ Multimedia (mit spezieller technischer Ausstattung), DZ mit seitlichem oder direktem Seeblick, Juniorsuiten Süd- oder Seeseite klein und groß (darunter auch spezielle SPA-Suiten)
Ausstattung der Zimmer: Balkon, großzügiges Doppelbett, Badezimmer mit Dusche, Föhn und Kosmetikspiegel, Internet-, USB- und HDMI-Zugang, WLAN kostenfrei, 40-Zoll-TV Flachbildschirm, Radio, Telefon, Schreibtisch, Kleiderschrank mit Safe, Schlafcouch als Sitzgelegenheit
Einrichtungen im Hotel: 1 behindertengerechtes Zimmer, 1 Raum für Tagungen und private Feiern, SPA-Huus (demnächst), großzügiger Markplatz mit Geschäften,
Vorplatz und Café, Tiefgarage (kostenpflichtig) mit 121 Parkplätzen und Fahrradstellplätzen sowie einer Tankstelle für Elektro-Fahrzeuge, Fahrradverleih (kostenpflichtig), Flughafentransfer, Haustiere erlaubt (kostenpflichtig)
Informationen und Buchen: www.seetel.de/Kaiserstrand-Beachhotel

Angebote: z.B. Lifestyle für Zwei (buchbar ganzjährig, Anreise nach der Eröffnung). Leistungen: 2 Ü in einer modernen Juniorsuite mit Infrarotkabine, tägl. Frühstück vom reichhaltigen Buffet, 1 Fl. Prosecco u. Obstteller auf dem Zimmer bei Anreise, 2 x HP im Buffetrestaurant „Sea Side“, 1 x Wellness-Rückenmassage (ca. 30 Min.) für zwei, Bademantel u. Pantoletten auf dem Zimmer – Preis p. P.: ab 171 EUR

3.975 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!