Renovierung der Zimmer im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

neuer Glanz in den Zimmern des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Renovierung SEETELHOTEL Ahlbecker Hof: Noch luxuriöser, noch erholsamer

In das Jahr 2018 startet das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof mit hochwertigen Innovationen und neuen Designelementen. Alle Zimmer und Suiten wurden frisch renoviert und bieten nun noch mehr Luxus in kaiserlichem Grandhotelambiente.

Exzellente Materialien wie erstklassige Stoffe, erlesene Hölzer oder sanft-weiche Teppiche bilden ein prachtvolles Ensemble. Auch die neu ausgewählten Wandfarben der Zimmer und Suiten fügen sich elegant in das gemütliche und luxuriöse Ambiente ein – warme Farbnuancen kombiniert mit liebevollen Akzenten. So entsteht ein eindrucksvolles Arrangement aus Tradition und Eleganz, das den Gästen des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof einen kaiserlich-genüsslichen Urlaub bietet und das Top Hotel der Insel Usedom weiter aufwertet.

Das kaiserliche Wohlfühlambiente des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof wird noch erholsamer und exklusiver gestaltet. Seit Kurzem gibt es frisch renovierte Zimmer und Suiten, die mit edlem Design aufwarten. Mit einer neuen luxuriösen Kombination aus Tradition und Eleganz werden hochwertige Materialien in den Zimmern des 5-Sterne Hotels verarbeitet. Warme, fein ausgewählte Farbnuancen treffen auf liebevoll gesetzte Akzente. Dazu verführt das eindrucksvolle Interieur jetzt neu mit feinen Stoffen, edlen Hölzern oder weichen Teppichen. Zusätzlich bieten die Badezimmer schimmernden Marmor.

Ausgezeichnetes Wohlfühlerlebnis

Zu dem edlen Ambiente im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof trägt weiterhin auch der asiatische Wellnessbereich Kinnaree Spa & Beauty bei. Saunen, klassische Dampf- und Schwitzbädern oder einer Erlebnisdusche laden Gäste zu Momenten völliger Ruhe ein. Zusätzlich kann man in der Whirlwanne, der Blüten- oder Kräutergrotte abschalten und Ruhe genießen. Die exklusiven Spa-Treatments bieten außerdem Verwöhnung und Erholung von Kopf bis Fuß.

Asiatisches Ambiente birgt auch das einzigartige Suan Thai Restaurant. Fernöstliche Einrichtung direkt aus Thailand und thailändische Küche verbinden sich zu einem idealen Genuss für alle Sinne. Zudem können die Gäste bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen – in der offenen Wok-Küche.

Vollendet wird der kaiserliche Urlaubsmoment mit dem idyllischen Blick auf die Ostsee, der den Gästen SEETELHOTEL Ahlbecker Hof geboten wird.

Im Varta Reiseführer wurde das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof für seinen hervorragenden Komfort und den äußerst aufmerksamen Hotelservice mit drei Diamanten ausgezeichnet und zudem als Varta Tipp Ambiente im Bereich bemerkenswertes Hotel mit besonders ansprechendem Ambiente genannt und empfohlen worden. Darüber hinaus wurde der Kinnaree Spa & Beauty Bereich mit dem SPA Award 2018 gekürt und mit 13 Punkten, sowie einer Lilie, bewertet.

Mehr über die SEETELHOTELS Usedom

In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Dreisterne-Familienresort bis zum Fünfsterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS Usedom. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.