SEETELHOTELS Usedom beim Grand Schlemm 2019

Kulinarische Stunden auf der Sonneninsel Usedom - Die SEETELHOTELS Usedom sind auch dieses Jahr wieder ein fester Bestandteil des "Grand Schlemm" Events auf der Sonneninsel Usedom. Dieses Jahr sind gleich drei Spitzenköche der SEETELHOTELS Usedom vertreten: Maik Gehrke, Küchenchef des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof*****, Igor Gellert aus dem SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade**** sowie Frank Schöning für das SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic**** feiern den „Grand Schlemm“ mit kulinarischen Hochgenüssen.

Die 14. kulinarische Strandwanderung Usedoms findet am 01. Juni statt. An 10 Stationen entlang der Meeresküste Usedoms erwartet die Besucher des "Grand Schlemm" hochwertige, exklusive und inspirierte Küche. Edel gestaltete Tische an den schönsten Strandabschnitten der drei Kaiserbäder bereiten interessierten Gourmetfreunden ein außergewöhnlich schönes Feinschmecker-Erlebnis.

Den Anfang der kulinarischen Reise der SEETELHOTELS Usedom macht Maik Gehrke, Küchenchef des SEETELHOTEL Ahlbecker Hof*****. Seine "Confierte Wachtelbrust mit Spargel / Avocado" ist die perfekte Kombination aus moderner und traditioneller Küche. Köstlich geht es weiter - Igor Gellert vom SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade**** begeistert Gourmets mit einer "Geschmorten Brust vom Uckermarker Ochsen mit Apfel / Rote Bete / Kartoffeln / Meerrettich".
Der süße Abschluss des "Grand Schlemm" wird von Frank Schöning für das SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic**** mit der „Feldfrucht auf Gebackener Möhre / Joghurt geeist / Blonde Schokolade" gestaltet. Tradition trifft Lifestyle - Alle kulinarischen Kompositionen spiegeln die einzigartigen Charakterzüge der verschiedenen Häuser der SEETELHOTELS Usedom wider.