Traditionshaus erstrahlt in neuem Glanz: Das SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck

Das SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck empfängt seine Gäste zukünftig mit noch mehr moderner Eleganz und Komfort

Nach umfangreicher Renovierung wird das 4-Sterne Hotel im Seebad Ahlbeck am 06.03.2020 wiedereröffnet

März 2020

Das prunkvolle Haus direkt an der Strandpromenade und nur wenige Schritte von der historischen Seebrücke Ahlbeck entfernt, heißt seine Gäste seit seiner Eröffnung im Jahr 1992 in stilvoller Atmosphäre und mit herzlicher Gastlichkeit willkommen. Die Investition in ihre Hotels ist der Familie Seelige-Steinhoff ein fortwährendes Anliegen und so erstrahlt das SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck nach umfangreichen Renovierungsarbeiten ab dem 06.03.2020 in frischem Glanz.

Die Neugestaltung steht dabei ganz im Zeichen von gemütlichem Komfort und moderner Eleganz. Hochwertige Stoffe, erlesene Hölzer und samtweiche Teppiche versprühen Wohlfühlambiente und zeitlose Schönheit. Bereits beim Betreten der großzügigen Lounge fällt die moderne, offene Raumgestaltung auf. Neue Loungebuchten und Sitzgelegenheiten bieten den Gästen im Eingangsbereich bequeme Rückzugsmöglichkeiten zum Entspannen. Der Verzicht auf einen großen Empfangstresen zugunsten mehrerer einzelner Rezeptionstische, sorgt für noch mehr Diskretion und unterstreicht das einladende Raumkonzept im SEETELHOTEL.

Die helle, offene Raumgestaltung wird im Restaurantbereich nahtlos fortgeführt: Eine neue Fensterstrecke im Dach fängt zusätzliches Tageslicht ein, und Spiegel im hinteren Bereich des Raumes zaubern den Meerblick nach innen. So können die Gäste beim Schlemmen im Wintergarten Restaurant die Schönheit der Ostseeinsel Usedom noch direkter und intensiver genießen. Die Aufteilung der Buffetstrecke in mehrere Einzelstationen hebt überdies die besondere Vielfalt des zukünftigen kulinarischen Angebots hervor.

Auch das Design der Zimmer in der 1. Etage wurde verändert und in Puncto Komfort noch weiter optimiert:

Höhere Betten sorgen für einen angenehmeren Einstieg und behagliche Sitzecken in modernem Stil schaffen zusätzliche Gemütlichkeit. Die frisch renovierten Zimmer sind in den Kategorien Komfortzimmer und Komfortzimmer Seeseite & Balkon ab sofort buchbar. Auch die Appartements der angrenzenden Villa Strandschloss erhalten ein neues, zeitloses Design, wofür die Villa bis zum 31. Mai 2020 noch komplett geschlossen bleibt.

Die neue junge Hotelmanagerin Madlen Riesner freut sich, dass der Traditionscharakter dieses Hauses selbstverständlich erhalten bleibt. „Mein Ziel ist es, dass die Gäste sich nach der neuen Innengestaltung über noch mehr Komfort freuen können und der Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis wird", so Madlen Riesner.

Entspannen können die Gäste auch im Schwimmbadbereich mit Sauna und einem orientalischen Ruheraum oder direkt vor dem SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck im frischen Ostseewind.

Weitere Informationen unter: