Urlaub in der SEETELHOTEL Villa Aurora

Außenansicht SEETELHOTEL Villa Aurora

Die modernen und großzügigen Ferienapartments der SEETELHOTEL Villa Aurora auf Usedom im schönen Ostseebad Heringsdorf laden ein zu einem Wohlfühlaufenthalt der ganz besonderen Art! Inmitten einzigartiger Kaiserbäder-Architektur, nahe der Strandpromenade heißt die SEETELHOTEL Villa Aurora ihre Gäste herzlich willkommen.

Wer einmal dem Alltag der hektischen Großstadt entfliehen will, findet bei einem Urlaubsaufenthalt in den stilvollen Apartments der SEETELHOTEL Villa Aurora auf Usedom einen Ort der Ruhe, der Erholung und Entspannung. Als Teil der SEETELHOTELS Usedom begrüßt die Villa ihre Gäste mit einem vielfältigen und ausgefallenen Urlaubsangebot.

Die komfortablen Wohlfühlapartments der SEETELHOTEL Villa Aurora bieten mit hochwertig und modern eingerichteten Zimmern ein Höchstmaß an Komfort für jeden Besucher. Bei der Einrichtung der eleganten Ferienwohnungen wurde besonders großer Wert auf die Verwendung ökologischer Materialien gelegt. Die Treca-Betten aus Naturmaterialien sorgen für einen besonders erholsamen Schlaf, und die mineralischen Wandanstriche mit ausgesuchten Kunstwerken für eine einladende und ausgeglichene Raumatmosphäre.

Für einen perfekten Start in den Tag bietet die SEETELHOTEL Villa Aurora einen Brötchenservice direkt ins Apartment – gemütlich und ganz entspannt privat!
Für die richtige Stärkung vor einem ausgelassen Freizeitprogramm bietet sich zudem das reichhaltige Frühstücksbuffet des Restaurant Epikur im benachbarten SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade an. Im dortigen Gourmet-Restaurant „Weißer Salon“ bietet Küchenchef Igor Gellert saisonale, international inspirierte Küche, die für aufregende kulinarische Erlebnisse sorgt. Auch das Usedomer Brauhaus ist während des Aufenthaltes einen Besuch wert, denn hier wird Bierkultur gelebt und geliebt wie sonst nirgends auf der Sonneninsel Usedom!

Die orientalische SPA und Wellnessoase "Shehrazade" in der gegenüberliegenden SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf bietet mit einem vielseitigen Wellnessangebot auf über 1200 m² einen Ort, an den Ruhe gefunden und neue Energie getankt werden kann. Gästen der SEETELHOTEL Villa Aurora steht die Nutzung der Wellnessoase selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung.

Eine umfangreiche Bewegung für Körper und Geist offenbart das ausgiebige Freizeitprogramm der SEETELHOTEL Villa Aurora: Die nahe gelegene Heringsdorfer Strandpromenade eröffnet sehnsüchtigen Strandgängern einen weitläufigen Sandstrand von über 42 km Länge − für unvergessliche Wanderer − oder Radausflüge. Weitere Highlights der vielfältigen Freizeitgestaltung sind im Angebot des benachbarten SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade jederzeit zubuchbar.

Wellness, Genuss und Freiraum für sich - Das vielseitig überdachte Konzept der SEETELHOTEL Villa Aurora bietet für jeden Besucher ein Angebot, das keine Wünsche offen lässt − ein Ort, an dem gerne zum Stammgast wird.

Mehr über die SEETELHOTELS Usedom
In 16 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige-Steinhoff die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Dreisterne-Familienresort bis zum Fünfsterne-Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS Usedom. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.