André Struckmeier ist neuer Cluster General Manager in Bansin für die SEETELHOTELS

Mit André Struckmeier (44 | geboren in Löhne) haben die SEETELHOTELS auf Usedom für ihre Häuser in Bansin einen neuen Cluster General Manager bekommen. Der erfahrene Hotelier war vor seiner jetzigen Aufgabe bei den SEETELHOTELS viele Jahre als General Manager international tätig.

André Struckmeier war von 2019 bis 2022 in Abu Dhabi als General Manager für die National Corporation for Tourism & Hotels beschäftigt, bevor er direkt vor seinem Einstieg bei den SEETELHOTELS für die Adina Apartment Hotels ein Jahr als General Manager agierte.

Mit viel Freude und großem Engagement ist André Struckmeier bei den SEETELHOTELS gestartet: „Zusammen mit meinen Teams möchte ich den Gästen einen perfekten Urlaub auf Usedom ermöglichen. Das beeindruckende Familienunternehmen der SEETELHOTELS hat mich sehr herzlich empfangen. Im Kaiserbad Bansin die perfekte Symbiose aus Bäderarchitektur und modernem Lifestyle zu bieten, ist eine sehr spannende Aufgabe.“

Der geschäftsführende Gesellschafter der SEETELHOTELS Rolf Seelige-Steinhoff bekommt einen international erfahrenen General Manager in sein Team und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit. Rolf Seelige-Steinhoff über seinen neuen Cluster Manager in Bansin: „Für unsere sehr uniquen Häuser in Bansin, dem Kaiserstrand Beach Hotel sowie dem Strandhotel Atlantic, bekommen wir neue, internationale Impulse und Expertise durch André Struckmeier“.

Weitere Informationen zu den SEETELHOTELS unter www.seetel.de

Die SEETELHOTELS Marke steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. In nun 17 Häusern an den schönsten Plätzen der Sonneninsel Usedom lassen die familiengeführten Hotels, Residenzen und Villen die ganze Pracht und Schönheit der historischen Kaiserbäder aufleben. Vom komfortablen Drei-Sterne-Kinderresort bis zum Fünf-Sterne-Luxushotel reicht die hochwertige Urlaubswelt der SEETELHOTELS für Wellness-, Aktiv-, Familien-, Romantik- und Gourmeturlaub auf Usedom. Dazu gehört auch das Hotel Bahía del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.