SEETELHOTELS Usedom: Flugsaison 2019

Ready for Take-off in den Urlaub: Auch 2019 heben Flieger aus vier verschiedenen Städten in Deutschland in Richtung Heringsdorf auf der Insel Usedom ab. Eurowings (ab Düsseldorf und Stuttgart) und Lufthansa (ab Frankfurt am Main und Dortmund) fliegen auf die Sonneninsel. Die Usedomer Hotelgruppe SEETELHOTELS macht die komfortable Anreise für ihre Gäste perfekt.

Der kostenlose Transfer bringt Urlauber vom Flughafen Heringsdorf bequem in ihr Hotel, ihre Residenz oder Villa der SEETELHOTELS. So heißt es schnellst möglich „Zeit für Sonne, Zeit für Sand unter den Füßen, Zeit für einen erholsamen und aktiven Urlaub“.

Die Auswahl an schönen Urlaubsadressen aus dem Hause SEETELHOTELS auf Usedom ist wahrlich abwechslungsreich. Das Familienunternehmen führt auf der Sonneninsel 16 Wohlfühloasen – vom komfortablen Dreisterne-Familienresort bis zum Fünfsterne-Luxushotel. Dazu kommt das Hotel Bahia del Sol**** in der idyllischen Bucht von Santa Ponsa auf Mallorca.

Mit durchschnittlich 2.000 Sonnenstunden im Jahr, kilometerlangen Sandstränden, beinahe endlosen Wander- und Radwegen, Golfplätzen, dem vielfältigen Fitness- und Aktivprogramm der SEETELHOTELS u. v. m. lassen sich auf Usedom wunderbare Urlaubstage am Meer verbringen. Als Top-Wellnessadressen haben sich das Fünfsterne-SEETELHOTEL Ahlbecker Hof mit seinem Asia-Spa „Kinnaree SPA & Beauty“ und die SEETELHOTEL Ostseeresidenz Heringsdorf mit der orientalischen Wellnesswelt „Shehrazade“ etabliert. In den feinen Restaurants Blauer Salon (SEETELHOTEL Ahlbecker Hof), Weißer Salon (SEETELHOTEL Hotel Esplanade) und 1922 – Das Restaurant (SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic) kommen Gourmets ganz sicher auf ihre Kosten.

Pauschalreise inkl. Flug SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Leistungen: 7 Ü in der gebuchten Kategorie, Hin- & Rückflug inkl. Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen, tägl. reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches Preisbeispiel p. P.: mit 7 Ü ab Stuttgart ab 825,50 Euro

Flugverbindungen nach Usedom 2019
Düsseldorf: 13.04.–26.10.19 (jeweils Sa.–Sa.), 17.07.-28.08. (jeweils Mi.–Sa.), Frankfurt 20.04.–26.10.19 (jeweils Sa.–Sa.), Dortmund: 04.05. – 26.10.19 (jeweils Sa.–Sa.), Stuttgart: 27.04.–26.10.19 (jeweils Sa.–Sa.), 06.08.–03.09.19 (jeweils Di.–Sa.)

Alle Flugangebote der SEETELHOTELS Usedom finden Sie hier.